NEUES AUS FISS UND AUS DEM HONNESLESS

Ein paar Gedanken zum vergangenen Winter

 

Einen ruhigen, zu ruhigen Winter haben wir verbracht, der bereits zum zweiten Mal in Folge mit einem Osterfest ohne Euch, unsere Gäste, zu Ende ging. Wie oft haben wir in diesem Winter gesagt: "Das wäre jetzt die Woche, in der Familie ... bei uns wäre. Wie hätten sie sich über das tolle Wetter und den Schnee gefreut".

 

Wir haben so nette E-mails von Euch erhalten und mehr als einmal gelesen: "So schade, dass wir nicht kommen können, wir hätten Urlaub dringend nötig, uns fehlen die Bewegung an der frischen Luft, die Berge, das Auftanken." Oft die Nachfrage: "Wie geht es Euch?" Oder: "Wir möchten schon für nächstes Jahr reservieren."

 

Dafür möchten wir Euch danken, für Eure Treue und für die Perspektive, den nächsten Winter - und hoffentlich auch schon den Sommer - wieder mit Euch verbringen zu können!

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig  darauf, Euch wiederzusehen!

 

Petra und Fully

Im Sommer 2021 gelten besondere Stornobedingungen

 

Bis einen Tag vor Anreise kann die Reservierung bei uns storniert werden.

 

Hier finden Sie uns

Honnesless

Via-Claudia-Augusta 29

6533 Fiss

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 +43 5476 6861

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

 

WOLLEN SIE WISSEN, WAS ES NEUES IN FISS UND IM HONNESLESS GIBT?

UNSERE GEDANKEN ZUM VERGANGENEN WINTER LESEN?

DANN KLICKEN SIE HIER!

 

 

Liebe Gäste,

 

wir schauen voller Zuversicht auf den Sommer und hoffen, Euch alle gesund wiederzusehen!

 

Im Sommer gelten wieder besondere Stornobedingungen, d.h. eine Stornierung ist bis einen Tag vor Anreise kostenfrei möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Honnesless